Kuckucksuhr des Jahres - Wahljahr 2016 - Vote now!

    Die US Wahl ist längst Geschichte ... die weitaus wichtigere Wahl hingegen läuft schon längst ... die Wahl zur Kuckucksuhr des Jahres.

    Wie jedes Jahr lässt auch dieses Jahr der Verein die Schwarzwalduhr uns an der Wahl teilnehmen. Die Wahl verläuft dabei ganz demokratisch und jeder Besucher der Ausstellung im Auto und Uhrenmuseum "Erfinderzeit" in Schramberg kann bis zum 8. Januar 2017 zwischen mehreren Kuckucksuhren der renommierten Hersteller seinen oder ihre Favoritin auswählen. Die Wahl war dem Fernsehsender SWR sogar so wichtig, dass sie eigens ein eigenes Kamerateam ins Museum geschickt haben. Den Link zum Beitrag finden Sie weiter unten. Dieses Jahr  gibt es auch die Möglichkeit, für alle diejenigen Interessierten die nicht die Möglichkeit haben die Ausstellung zu besuchen, online seine Stimme abzugeben.

    Zu gewinnen gibt es eine Kuckucksuhr die unter den abgegebenen Stimmzetteln ausgelost wird.

    Zur Wahl stehen 13 Uhren der Hersteller Helmut Kammerer, Rombach und Haas, Anton Schneider, Hönes, August Schweer, Hubert Herr und Engstler.

    Da wir von Kuckucksuhr24 nichts darauf geben politisch korrekt zu sein, geben wir dieses Jahr eine klare Wahlempfehlung ab. Wir finden es ist mal wieder an der Zeit, dass eine moderne Uhr zur Kuckucksuhr des Jahres gekürt wird.

    Für den Fall dass ihr unsere Meinung teilt, dann stimmt für die letzte Uhr auf der Facebook Seite des Museums Wählt jetzt!
    (UPDATE: Bei einigen funktioniert der Link nicht. Ihr findet die Wahl auf der Facebook Seite unter der Kategorie "Wettbewerb").

    Link zum SWR Beitrag

     

    Hinterlasse eine Antwort

    Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.