Serie : die größten Kuckucksuhren der Welt

    Wir freuen uns all denjenigen, die sich für Kuckucksuhren genauso begeistern wie wir, unsere neue Serie "Die größten Kuckucksuhren der Welt" ankündigen zu dürfen.

    Wir werden euch in den nächsten Wochen besonders große Kuckucksuhren vorstellen bei deren schieren Größe wir aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommen.

    Jede von diesen Uhren ist etwas ganz besonderes. Viele konnten sich bereits mit dem Titel "die größte Kuckucksuhr der Welt" schmücken. Alle bis auf eine mussten diesen Titel im Laufe der Zeit an eine andere Uhr weitergeben. Unter den vielen großen Kuckucksuhren kann es eben nur eine geben, die die größte ist.

    Abschließen wird die Serie mit der Vorstellung der zur Zeit größten Kuckucksuhr der Welt.

    Los geht es nächste Woche. Dann führt uns unsere Reise nach Deutschland bzw. nach Hessen. Da wir die Spannung an dieser Stelle aber aufrecht erhalten wollen, verraten wir an dieser Stelle euch noch nicht mehr. Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden! Denn lohnen wir es sich allemal!

    Bis dahin wünschen wir euch viel Spass beim Lesen unserer Beiträge und viel Vorfreude bei dem Gedanken an das Design und die handwerkliche Ausgestaltung von diesen einmaligen und außergewöhnlichen Uhren!

    Euer Kuckucksuhr24 Blog-Team.

    Bisher erschienene Beiträge in der Serie:

    Die Veteranin aus Wiesbaden
    Teil 2 der Serie über gigantische Schwarzwalduhren
    Die Reisende aus Sugarcreek, Ohio in den USA

    Hinterlasse eine Antwort

    Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.