Kuckucksuhren-Konzert im E-Werk

    Das Konzert der Kuckucksuhren

    Wollten Sie schon immer einmal auf ein Konzert gehen auf dem nur Kuckucksuhren spielen?

    Diejenigen Kuckucksuhr Fans die in der Nähe von Freiburg leben, hatten Anfang des Jahres die Möglichkeit ein, von dem Franzonsen Olivier Balagna gestaltetes, "Konzert der Kuckucksuhren" im Rahmen einer Kulturausstellung im Freiburger E-Werk zu erfahren.

    Insgesamt bestand das Orchester aus 40 computergesteuerten Kuckucksuhren.

    Die Teammitglieder des Blogs waren jedenfalls ziemlich beeindruckt von dem imposanten Zusammenspiel von 40 Uhren in einem Raum.

    Allein das Ticken der Uhren und die abwechselnde Ruf des Kuckucks von dieser Menge an Uhren machten die Ausstellung zu einem wahren Erlebnis für das Ohr.

    All diejenigen die das "Kuckucksuhren Konzert" verpasst haben, müssen nicht traurig sein, denn die Badische Zeitung hat auf ihrem You-Tube Kanal einen kleinen Ausschnitt bereitgestellt.

    Das Team vom Kuckucksuhr24 Blog wünscht Euch viel Spass beim reinhören.

    http://www.youtube.com/watch?v=GDTYs8lpHpY

    Hinterlasse eine Antwort

    Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.